Lichterkette über Soest


Am 25.01.2020 um 19.15 Eine symmetrisch angeordnete Kette von 8 Lichtern 2 Minuten nachdem ich das Foto machte ging meine Frau raus um es zu sehen, aber es waren weder Wolken noch Lichter zu sehen. Sehr eigenartig 🤔

Zuschrift von Harald

Werbung

8 Kommentare

  1. Hallo Harald.
    Hab recht herzlichen dank für deinen post.
    Sollte es sich hierbei tatsächlich um die besagten satelitten handeln von dennen das forum zur zeit an beiträgen voll ist so wird mir auch verständlich warum. Es sieht tatsächlich so aus als ob hier mehere objekte unterwegs sind und sehr schnell kann es dann zu einer verwechselung kommen. Nun bin ich einmal gespannt was unsere spezialiesten der ich sicherlich keiner bin dazu zu sagen haben.
    Jedoch dir harald vielen dank fürs zeigen veranschaulicht diese aufnahme für mich der grund warum viele user so verunsichert sind.
    Mit freundlichem gruss.
    Jürgen.Kommentar melden

  2. Hallo Harald,

    danke für das Posten des Fotos.
    Da im Hintergrund Wolken zu sehen sind, denke ich auch, dass die Lichtquelle quasi von unten kommt und an den Wolken reflektiert wird. Also so kann ich es mir erklären, wenngleich ich die Internetseite nur aus Interesse und ohne diesbezügliches Fachwissen verfolge.

    Viele Grüße
    TomKommentar melden

  3. Hallo Harald und auch Soester Zeitung, da wäre die Sache mal geklärt. Finde ich gut, das Interesse der Presse an Ufowatch. Denke hier sind noch einige andere Themen zum aufgreifen!
    MFGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.