Lichterkette über Rostock


Am 30.11.2019 ca. 6.10 Uhr habe ich auch diese seltsame Kette von ca. 30 Lichtpunkten von Osten Richtung Westen beobachtet. Positionslichter waren nicht erkennbar. M. E. sehr Hohe Flughöhe, keine Fluggeräusche hörbar. Abstand m.E. immer gleich. Geschwindigkeit wie Satellit. Was kann das gewesen sein. Gruß Marko

Zuschrift von Marko

Werbung

2 Kommentare

  1. Haben wir heute, 31.12.19, geg. 19:15 Uhr auch über Klein Trebbow, Nähe Schwerin gesehen. Haben so etwas zuvor noch nie gesichtet. Müssen auf jeden Fall im Orbit gewesen sein, da sie nicht mehr zu erkennen waren, wenn sie nicht mehr von der Sonne angestrahlt wurden, wie bei Satelliten.
    Was kann das sein?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.