Lichterkette über Otterberg – Rheinland-Pfalz


Betreffenden den Lichterkette den ich gesehen habe, in der Nacht von 08 auf den 09.08.2020 um 03:30 Uhr, habe ich noch was im Internet gefunden:
Hansjürgen Köhler von der Ufo-Meldestelle des Centralen Erforschungs-Netz außergewöhnlicher Himmels-Phänomene (CENAP) In sozialen Medien gab es am Samstagabend zahlreiche aufgeregte Berichte über vermeintliche Ufo-Sichtungen. Was die Menschen da schnell am Himmel ziehen sahen, waren jedoch Satelliten von Elon Musk: ??? Sein Raumfahrtunternehmen „SpaceX“ hat in den vergangenen Monaten für das Vorhaben eines Weltall-gestützten Internets bereits 360 Satelliten ins All gebracht. 360 Mini-Satelliten wurden durch Elon Musk gestartet, die nun wie eine Perlenkette um die Erde ziehen, den Flugbahn, Überflugzeiten und Routen kann man mit Seiten wie: www.Findstarlink.comwww.Heavens-above.com – recherchieren. Links noch nicht ausprobiert!!
Grüße, Jos

Zuschrift von Jos

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.