Lichterkette über München


Hallo, habe gerade (18.01.2020, 19.00 Uhr) das gleiche gesehen, südlich von München. Die Lichter erschienen im Südwesten, flogen Richtung Nordosten und verschwanden irgendwann, eines nach dem anderen, über uns im Nachthimmel. Sehr seltsam. Über uns fliegen ständig Flugzeuge Richtung München, aber so etwas haben wir noch nie gesehen. Mein Mann hat sie auch gesehen. Wir haben mindestens 20 Stück in einer geraden Reihe mit gleichem Abstand gezählt. Allerdings weiß ich nicht, wann es anfing. Die Lichter haben nicht geblinkt. Es waren definitiv keine gewöhnlichen Flugzeuge oder Hubschrauber. Verlassen die Außerirdischen die Erde, weil sie nicht mehr zu retten ist?

Zuschrift von Anja Kirchbichler

Werbung

3 Kommentare

  1. Heute am 20. Februar 2020 ab ca. 19.30 Uhr 100% Identische Beobachtung habe ich gemacht nach dem nach dem sogar 2 Objekte mit geringem Abstand wie auf einer Schnur geflogen sind, habe ich meine Frau und Kinder dazu geholt wir haben dann noch 11 Beobachtungen gemacht.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.