Lichterkette über Monzernheim/Rheinland-Pfalz


War im Garten eine Rauchen,18.03.2020 ca. 23 Uhr bei einem blick in den Himmel dachte ich erst an eine Sternschnuppe,dann folgten jedoch immer mehr leuchtende Objekte in großer Höhe mit exaktem Abstand und hoher Geschwindigkeit (ca.30 ) in Richtung Osten ca. 10 Min. später nochmal ca.15 die sich nach links abwanden. Satelliten? in dieser Menge wohl kaum.Militärjets beleuchtet aber ohne Positionslichter?

Zuschrift von cerennos

Werbung

8 Kommentare

  1. das selbe östlich von Dresden/Sachsen am 19.03. ca. 19: 30 Uhr, von W nach O. an der Venus vorbei. Es waren mindesten 20 Flugobjekte in exakten Abständen. (1 Handbreite beim Auftauchen am Horizont, 2 Handbreiten genau über mir)Kommentar melden

  2. @megon…erst schreiben was es angeblich ist…und anschließend zusätzlich schreiben er verschmutzt auch noch die Er- Orbit. Eine Behauptung aufstellen was es ist… und zusätzlich noch das negative erwähnen, hat schon was mit versuchter Manipulation zu tun. Wenn ich schreibe was es ist, jedoch auch scheiße finde…wegen der Verschmutzung…da kann das Gehirn leicht in Verwirrung kommen und nur noch an das scheiße denken Verschmutzung..und sich keine Gedanken darüber machen ob es sich tatsächlich um die neuen Internet Satelliten von musk handelt. Und hinterfragt nicht mehr.

    Meine Güte…ich hoffe solche Aussagen fallen mir nicht nur auf, was man tatsächlich bezwecken will. Die Lehrmeister sollten sich umschulen lassenKommentar melden

  3. Hallo Techno,

    nichts für ungut, aber muss es sein dass Du quasi zu jeder Sichtung versuchst den Sichter irgendwas zu unterstellen? Ich denke das ist nicht zielführend und stört nur. Mal ist es Manipulation, mal Absprache, mal dies mal das. Lass sie doch einfach berichten.Kommentar melden

  4. Hallo Pit, da bin ich ja total irritiert, dass du mir schreibt.Sonst lese hier im Forum nur von dir… dein ewiges (ist Starlink Projekt…Starlink, Starlink Satelliten, ging mir ehrlich geschrieben schon irgendwie auf dem Wecker. Doch nichts für ungut…auch wenn du bei Jeder Sichtung, die Starlink Kettchen unterstellst…stört mich nun mal und ist nach meiner Auffassung nicht Zielführend.

    Wie dem auch SEI…jetzt nur für dich…fliegt Starlink Satelliten fliegt.

    Gruss TechnoKommentar melden

  5. @Redaktion. Mein Kommentar wurde mal wieder gelöscht. Schon sehr merkwürdig langsam. Habe in keinster Weise eine Beleidigung gepostet.

    Frage mich, was das jetzt wieder soll…

    Bin hier nicht der Depp, wenn mir hier Jemand schreibt, bei mir jedoch meine Gegenantwort gelöscht wird…weil es einige Interessengruppen nicht wollen…ergibt es doch keinen Sinn, im Gegenteil…mich darf man hier als blöd hinstellen und ich soll die Pille schlucken, weil es Einigen nicht gefällt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.