Lichterkette über Mittelhessen


Am Dienstag. d. 21.01.2020, zwischen 18.10 und 18.40 Uhr. Eine riesige Lichterkette, kerzengerade, wie mit dem Lineal gezogen, im gleichen Abstand, von West nach Ost. Meines Arachtens nach waren es über 100 Flugobjekte. Gegem 18.40 überflog das letzte Objekt das Gebiet östlich von Giessen.

g

Zuschrift von Günter HERMANN

Werbung

Tags: Lichterkette

2 Kommentare

  1. Hallo Günter…habe mal recherchiert…es gibt Einige Sichter, die halben über 100 Objekte ab diesem Tag gesichtet Wundere dich nicht, wenn hier keiner einen Kommentar abgegeben hat. Mehr als 60 dürfen es nicht sein. Sonst passt das Medienspektakel nicht mehr mit den Starlink Satelliten.

    BEI 20 schon…da könnte man ja noch argumentieren, man hat nur die letzten gesehen.

    2017 gab es schon solche Sichtungen…do da nannte man diese Himmels Ballons oder so ähnlich.
    Gruss TechnoKommentar melden

  2. Nun gut, es könnte ja auch sein…die anderen Satelliten hatten Langeweile und haben sich in der Kette mit eingeschleicht…und aus 60 wurden über 100. War nur ein Scherz.

    LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.