Lichterkette über Kanton Luzern gg 21 uhr


Flühli, bei Sörenberg, Kanton Luzern, 26.03.2020 ca 21 Uhr Es sah aus, als ob sich ein heller Punkt fast über dem Alpengebirge fest positioniert und viele kleine Punkte entweichen, wie ein Mutterschiff, dass seine Drohnen ausschwärmen lässt. Die kleinen Lichtpunkte begannen sich wie eine langgezogene Perlenkette am Horizont entlang zu bewegen im akkurat gleichen Abstand. Unheimlich.
Danach hab ich recherchiert und mich beruhigt. Es handelt sich um eine Kolonne Sateliten des SpaceX Programms von Milliardär Elon Musk. Der plant bzw. Ist schon dabei für die Erde ein Hochgeschwindigkeits Internet aufzubauen, indem er in regelmässigen Abständen 60 Sateliten hochschickt. Der Plan ist irgendwann an die 42.000 Sateliten in der Umlaufbahn zu haben um Flächendeckend Superinternet anzubieten. Eigentlich ein geiles Projekt, aber wer sich nicht auskennt wird sich in die Hosen machen vor Angst, es könnte eine Invasion aus dem All sein. Also, kein Grund zur Besorgnis wenn ihr beim nächsten Sternenhimmel gucken von einer fliegenden Perlenkette überrascht werdet 😉 In diesem Sinne, live long and prosper…

Zuschrift von MC

Werbung

2 Kommentare

  1. Invasion aus dem All ist das nicht, stimmt. Aber Wissenschaftler ( manche) behaupten kurz vor Corona habe man in China als Erster G 5 an geschaltet. Mit nicht vorhersehbaren Folgen. Viele Menschen hatten Nasenbluten, Kopfschmerzen, Luftnot etc. Also hört bitte auf diese Perlenketten zu verharmlosen! Und nicht jede Perlenkette sind diese Starlinks sondern Schwarmtechnik zur Überwachung Spionage etc.
    Man sollte mal darüber nachdenken wieviel Satelliten es für weltumspannendes Internet braucht.Kommentar melden

  2. Und da hab ich noch vergessen. Man hat bereits Testflüge geflogen u d Menschen mit diesen Wellen beschossen. Herausgekommen sind Neugeborene mit verkrüppelten Händen und Füssen. Nix, Laune der Natur! Zur gleichen Zeit am gleicheñ Ort geboren! Denkt mal darüber nach ob es das wert ist!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.