Lichterkette über hilchenbach


Gestern Abend um ca. 19 Uhr sah ich eine Lichterkette am nächtlichen Himmel. Sie hatten alle den gleichen Abstand und bewegten sich gleich schnell. Es waren mindestens 50 Objekte gewesen. Da ich kein Handy parat hatte konnte ich leider keine Bilder machen.

Zuschrift von Martin

Werbung

3 Kommentare

  1. Ich selbst habe das leider nicht gesehen, aber Freunde von mir riefen mich später an und berichteten in den selben Worten, wie oben, von diesem Ereignis.
    Zitat: „..50 bis 60 Lichter wie an einer Perlenschnur gehängt, zogen über den Himmel…“, weiter, „…kurz vor 19 Uhr, ….“, und, „…sahen aus wie Satelliten im Nachthimmel, Größe, Leuchtkraft, Geschwindigkeit“.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.