Lichterkette über Grossenmeer nahe oldenburg


22.1.2020 ca. 19.00 Uhr Eine Lichterkette am Himmel. Es waren bestimmt 50 bis 60 Lichtpunkte in einem perfektem Abstand. Kamen aus Richtung Südwest und flogen Richtung Osten ungefähr. An einem bestimmten Punkt sind diese alle der Reihe nach verschwunden. Mehrere andere Flugobjekte waren links und rechts der Reihe unterwegs. Sehr merkwürdig.

Zuschrift von Thorsten

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo, wir haben am 30 April 2020 gegen ca 21 Uhr über Westerstede die oben beschriebene Lichterkette gesehen. In diesem Fall waren es mindestens 20 Lichtpunkte in einem perfekten Abstand, die sich auf der gleichen Bahn bewegten. Die Punkte tauchten irgendwann ins Nichts ab. Wir sind eine vierköpfige Familie und alle haben die Lichtpunkte gesehen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.