Lichterkette über Erftstadt


Ich habe eben, 31.03.2020, von ca 21 bis 20:45 viele aufeinander folgende Flugobjekte beobachtet. Flugbewegung von SW – NO. Ich habe das erste Objekt für einen Satelliten gehalten der mir aber zu groß und hell vorkam, auch war er etwas langsamer. Dann merkte ich die folgenden. Ich habe 25 Objekte in nur 10 min gezählt und bin dann schnell mit den Hunden nach Hause. Die Objekte flogen weiterhin ohne Unterbrechung in exacten Abständen zu einander und ohne unterlässt. 2x in der Zeit flog eine AVAC in entgegengesetzte Richtung. Zu Hause angekommen würden die Abstände größer und dann kamen nur noch vereinzelte Objekte auf gleicher Flugbahn. Die AVAC kam noch 1x. Flugradar 24 zeigte keine Zivilen Maschinen. Deshalb und wegen der Nähe nach Gelsenkirchen glaube ich das es AVACs waren. Fliegen öfter mal hier rum und man kennt den Flieger irgendwie. Sah mir sehr koordiniert aus, sowas kenne ich nur vom Militär. Also Truppenbewegung aus Belgien (NATO) ins Baltikum? Selbst für dieNato sind das sehr viele Flieger. Für eine Übung wird nicht so viel auf einmal verlegt. Mobielmachung oder doch was anderes???

Zuschrift von MOJ

Werbung

5 Kommentare

  1. Habe soeben über Schwabach(Franken) ein geräuschlos stehendes Flugobjekt gesichtet. Scheint recht groß, blinkt in verschiedenen Farben und macht sehr langsame Bewegungen in verschiedene Richtungen.Kommentar melden

  2. … das erste Objekt war die Raumstation ISS (die Überflugzeiten stehen in der „ISS App“). Die anderen Objekte sind vom US-Amerikanischen Raumfahrtunternehmen SpaceX. Sind jeden Tag zu sehen.
    Keine „NATO Bewegungen ins Baltikum …Kommentar melden

  3. habe exakt das selbe gesehen!SW->NO 21.00 – ca. 21.45 UHR aber auch 3 Eckige Begleiter bzw Lichtpunkte die optisch ein Dreieck ergaben,man konnte aber die Sterne dahinter sehen, Hubschrauber denke ich nicht, zu Hoch und keine Beleuchtung bis auf dieses weise glitzernde Licht!
    Ich wohne in der Nähe zum Heeresflugplatz Achum/Bückeburg und ich kenne Hubschrauber und ich kenne auch Flieger(Wunstorf,Osnabrück,Hannover,Paderborn,Bremen usw) ich wohne in der Mitte und werde von allen vollgesprüht,ich weis wie Flieger aussehen und wie Sie fliegen!
    Ich denke dennoch nicht an Aliens sondern vielmehr an Militärtechnik der nächsten Generation, die USAirforce ua haben ja längst neue Patente angemeldet und gutes altes aus der Heimat hatte Sie bestimmt auch noch in der Schublade und der Herr Tesla war auch nicht gerade Dumm!
    Wenn es die nächsten Tage nicht im Osten Kracht oder die Toten nicht 17!Meter Hoch liegen und Europa nicht ein Bolschewistischer Staat wird, ja dann könnten wir evtl. doch etwas Glück haben und Frau Merkelmacht demnächst Urlaub in Kuba im Hotel an der Schweinebucht,die Ecke hat der Fiedel doch den Erich vermacht und neben Knaben und Kati Witt war IM Erika doch auch eine seiner liebsten,ERICHS SPÄTE Rache und genau deshalb dürfte Sie dort Urlaub machen mit den Podestas,den Hussein mit seiner Frau Michael(le) und Sarkosi.May usw. Ich Hoffe es und gebe die Zahl 17 vor!
    Viel Glück und Gott schütze die Soldaten, die dahin sind!
    mfg
    17!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.