Lichterkette/Sternenkette


Ich habe gestern Abend um ca.22Uhr in Haltern am See sowie meine Mutter in Duisburg, eine schnelle Bewegung der Sterne bzw. Lichter gesehen diese waren sehr schnell und bewegten sich im gleichen Abstand voneinander, hintereinander her. Ich habe sowas noch nie gesehen und frage mich was das sein könnte. Können sich Sterne überhaupt so schnell bewegen?

Zuschrift von Sternengucker

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo, hier bei uns im Saarland nähe Saarbrücken, haben eine Freundin und Ich gerade ( 30.03.2020 ca 21:00 Uhr ) das gleiche beobachtet. Fragen uns ebenfalls was das sein könnte. Es waren ca 10 Lichter in der Zeit in der Wir es beobachtet hatten und es kamen immer wieder neue aus der gleichen Richtung.Kommentar melden

  2. hi pascal.
    bin die freundin von c. paulus

    es sah genau so aus. nur sind die flugobjekte nicht irgendwo verschwunden, sondern weiter am mond vorbei in eine richtung geflogen.
    das waren doch wohl keine satelliten oder.?!
    VGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.