Lichterkette Saarland


Gegen 22 Uhr zwei aufeinander folgende lichterketten von west nach Ost mit gleichbleibender Geschwindigkeit

Zuschrift von Wini

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Wini,
    das sind -diesmal tatsächlich (*)- die neuen Elon Musk Satellitten, sie fliegen sehr eng, scheinen aneinander zu „hängen“, zwei Ketten direkt aufeinander folgend, Sache von 1, 2 Minuten

    (*) dieses ist die „neue Fuhre“ an Satelliten, die viel tiefer fliegt, als die 180, über die ich mit anderen Lesern im nachfolgenden Artikel diskutierte und in dem ich die Meinung vertrete, dass jene KEINE Satelliten sein KÖNNEN, die Diskussion findest Du hier:

    https://www.ufowatch.de/lichterkette-ueber-wien/

    Auch die neue Lichterkette habe ich mit ein paar Zeugen gesehen,
    wir fanden es fürchterlich, wie unser Nachthimmel dadurch verschandelt wird durch immer mehr solcher Dinger (Elon Musk hat ja vor, noch VIEL mehr hochzuschicken)
    – und wir fragten uns, wieso so etwas einfach „erlaubt“ wird, v.a. wer tut das, das „Erlauben“? Der Himmel gehört doch niemandem – oder höchstens uns allen?
    Oder etwa doch nur denjenigen mit genug Geld?!? 🙁
    LG SonnyKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.