Lichterkette Linear gereit über Nrw


Ich war gestern mit meinen Jungs an einem See da wir bei uns schönes Wetter hatten , gegen 0:06 Uhr schauten wir in den Sternenklaren Himmel als wir plötzlich eine reihe von ca 25. Lichtern gesehen haben die Perfekt hintereinander geflogen sind und in einer Geschwindeigkeit als wären es Flugzeuge gewesen … das wundernswerte daran war das diese Lichter nicht einen Laut von sich gegenen haben.
Bitte um antworten , gibt es so ein Phänomen mit sternen oder mit irgendewelchen flugzeugen ?

Zuschrift von Luca

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Luca,

    sahen die gleiche Lichterkette um 0:15 über Jena/Thüringen, haben keine schlüssige Erklärung. Foto zeigt nur eine weiße Linie.

    Grüße aus ThüringenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.