„Lichterkette“ in Coburg


Als wir eben mit unseren Hunden spazieren waren, haben wir am Himmel eine sich bewegende Sternekette gesichtet die immer dunkler wurde bis die einzelnen lichter nicht mehr zu sehen waren. Es kamen immer wieder neue Sterne in die reihe dazu und sie waren perfekt gerade angeordnet. Hat jemand etwas ähnliches gesichtet?

Zuschrift von Dominik

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo ja das gleiche hier auch bei uns in Eichenzell bei Fulda. Formation war wie an der Schnur!!! Dann auf Höhe der Milchstraße waren diese an einem Punkt dann verschwunden,aber nach und nach!!Kommentar melden

  2. Ich war heute Abend , am 27.12.2019, mit meinem Hund in Bad Königshofe unterwegs.
    Um ca. 18.20 Uhr bemekte ich am Himmel eine Lichterkette. Zuerst dachte ich, es sind Sterne in einer ungewöhnlichen Konstellation, in einer Linie aufgereiht. Doch dann stellte ich fest, dass sich die Lichter bewegten. Sie hatten alle den gleichen Abstand zueinander und bewegten sich von West nach NO zur Himmelsmitte hin. An einem bestimmten Punkt sind die Lichtobjekte verschwunden, eines nach dem anderen. Meine Frau und mein Sohn haben dieses Phänomen auch beobachtet, wir waren alle sehr beeindruckt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.