Lichterkette im Kreis Meiningen


Ca 18:20 am 27.12.19 Ca. 100 Lichter in einer Reihe, derselbe Abstand und Geschwindigkeit. Flogen alle in dieselbe Richtung. Verschwanden dann im Himmel.

Zuschrift von Rudolf

Werbung

4 Kommentare

  1. Haben wir in Neustadt Hessen auch gesehen. Mein Sohn und ich sahen mehrere Lichter am Himmel. Völlig lautlaus im gleichen Abstand. Ausser das letzte war etwas dichter dran und aussehalb dee Formation. Sie verschwanden direkt über uns.. Eines nach dem anderen… Was war es? Was menschliches oder…?Kommentar melden

  2. Ja, aus 60 werden Hundert. Oder früher sagte man LED…lichter…nun gut oder Vögelchen…jetzt ist es halt Modeschmuck ala Lichterkette oder so ähnlich.

    Es lebe die Schmuckmanifaktur.

    LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.