Lichterkette Eschweiler NRW


19.01.2020, 19:25 Lichterkette beschreibt diese Sichtung gut. Hintereinander, in gleichem Abstand auftauchende Lichter aus Süd-Ost in Richtung Nord-West. Leider wurde die Lichterkette schnell durch einen Kraftwerkswolke verdeckt.

Zuschrift von Wotan

Werbung

2 Kommentare

  1. Über Halle Saale wurden die Lichter auch gerade gesehen ( 18.25 Uhr). Ca. 30 Stück auf einer Linie dann waren sie kurze Zeit später wieder wegReport

  2. Hallo, ich habe gerade (20.01.2020, ca. 18:30 Uhr) in Tübingen BW genau so eine „Lichterkette“ gesehen. Es waren mindestens 40-50 Lichter direkt hintereinander die von Südwest nach Nordost mit der selben Geschwindigkeit und dem selben Abstand geflogen sind. Es hat mindestens 3 bis maximal 5 Minuten gedauert. Auch bei mir sind Wolken aufgezogen, allerdings habe ich durch ein relativ großes Loch das letzte Licht sehen können. (Es sah genau gleich aus wie alle anderen, nur danach kamen eben keine anderen Lichter mehr.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*