Lichterkette am Himmel über Sachsen


Am 20.01 . Gegen 18:05 Uhr sage ich das gleiche Schauspiel was hier schon viele geschrieben haben es war eine Lichterkette fliegende Objekte alle im gleichen Abstand und sie flogen bis 18.20 Uhr. Sie kamen von südwestlicher Richtung flogen Richtung Osten und erloschen dann alle an der gleichen Stelle wie auch von den anderen beschrieben. Der Abstand zwischen den Flugobjekten war immer gleich. Es war eine gigantische ewig lange Lichterkette ich konnte sie nicht zählen. Handyaufnahmen gelangen leider nicht dazu waren sie zu weit entfernt.

Zuschrift von Annet

Werbung

9 Kommentare

  1. Hallo…habe diese Lichterkette auch gesehen. Es war aber der 21.01.20 gegen 18:15 Uhr in einem Vorort von Dresden. War mit meinem Hund spazieren und bemerkte diese Lichter. Dachte erst, so ein Sternenbild noch nie gesehen zu haben. Wollte es filmen. Da bemerkte ich, dass sich diese Lichter bewegen. Aber über mir im Zenit verschwand einer nach dem anderen. Flugzeug schliesse ich aus, leuchteten nur durch Reflexion von der Sonne. Komisch. Keine Ahnung was das war.Kommentar melden

  2. Hei! Hab eben genau das gleiche gesehn.Dachte es seihen Sterne und wollte ein Foto machen aber ich bemerkte dann, das sich die „Sterne“ alle bewegten. Es war eine echt lange Kette an Licht Objekten die direkt über mir verschwanden. Keine Ahnung was das war. Vllt Ailiens? 🙈Flugzeuge können es nicht gewesen sein oder Meteorieden, Sternschnuppen. War aber leider zu dunkel für ein Foto. :/Kommentar melden

  3. Habe Heute am 22.1.20 eine Sternenkette , die sich schnell von Nord-West in Richtung Osten bewegte und dann alle an der gleichen Stelle verschwanden , gesehen .Zeitpunkt ca 19.15 Uhr. In Schwanewede bei Bremen.wer weiß was das war?Kommentar melden

  4. Hallo.. auch wir haben diese Lichterkette auch gesehen. Heute ist der 22.1.2020 wir waren gegen 19.08Uhr spazieren und wohnen auf Langeoog. Die Lichter waren im gleichen Abstand und bildeten eine Kette. Wir konnten kaum glauben was wir sahen, es waren mindestens 50 Stück sie verschwanden einer nach dem anderen über unseren Köpfen. Es war unglaublich schön. Das himmlische Schauspiel dauerte ca.5 Minuten.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.