Lichterkette am Himmel mindestens 50 Stück


Heute morgen um sechs uhr über Pankow Heinersdorf waren 50 Punkte wie eine Perlenkette angeordnet und flogen gleichmäßig in Richtung Osten

Zuschrift von Manuela

Werbung

Tags: himmel

4 Kommentare

  1. Heute den 07.12.2019 um 06:00 aus Nierstein das selbe beobachtet.
    Konnte leider kein Foto oder Film machen.
    War mit dem Hund draussen.

    Aber das war so auffällig.Da es auch andere gesehen haben sollte die in den Himmer geschaut hätten.Kommentar melden

  2. Das hatte ich gestern Abend schaute hoch und dachte mir das ist ja sehr komisch einer ok oder ca. 30 bis 50 Stück hintereinander und gleichen Abständen sehr sehr komisch. Was ist das ?Kommentar melden

  3. Ich hab das am 19.2.2020 auch erlebt.
    Angeblich handle es sich dabei um Sateliten von Tesla Chef Elon Musk.
    Dies glaube ich jedoch nicht. Diese präzisen Abstände und die Entfernung.
    Für mich sah das eher nach einem Konvoi von Raumschiffen aus.

    Hier noch mein Bericht: Spruga (Onsernonethal im Tessin Schweiz) 19.02.2020
    Heute Nacht, genau am Mittwoch den 19.02.2020 um 5.30 Uhr Morgens geschah es. Ich lag im Bett und war schon mehrere Minuten wach. Da drehte ich mich um und schaute aus dem Fenster raus, da sah ich ein fahrender heller Flugkörper der etwa so aussah wie ein heller Stern der sich bewegt. Dies war für mich noch nichts ungewöhnliches denn so etwas sehe ich oft am Nachthimmel. Doch einige Sekunden später sah ich nochmals einen zweiten Lichtpunkt der im folgte. Ich war total verblüfft und dachte das kann doch kein Zufall sein. Ich öffnete das Fenster und lehnte mich raus. Und was ich dann sah, war etwas dass ich noch nie im Leben gesehen habe. Auf den zweiten folgte ein dritter und ein vierter, es hörte nicht auf. Ich begann zu zählen es waren ungefähr Sechzig Lichtkörper, die alle am selben Ort im Westen bei einer ganz speziellen Sternen Konstellation (Wie ein Tor) auftauchten und alle in einer geraden Linie, wie eine Karawane nach Osten flogen. Es war unfassbar. Eine leuchtende Linie aus Lichtpunkten die sich alle gleichmässig in eine Richtung bewegten. Es erinnerte im ein Bisschen an Star Wars. Eine Sternen Kolonie. So ungefähr nach 10 Minuten kam der letzte Lichtpunkt aus dem Tor.
    Wahnsinn, es waren wie gesagt ungefähr 60, ich nenne es jetzt mal Raumschiffe. Aber es könnte gut sein das ich erst mitten drin oder am Ende auf das Spektakel aufmerksam geworden bin. Somit waren es vielleicht noch viel mehr. Einen Moment wurde mir auch mulmig zu Mute. Ich dachte kurz an eine Invasion. Doch dies war garantiert das Ergebnis der Hollywood Konditionierungen. Es sah auch eher danach aus, dass sie einfach unsere Erde in grösserer Entfernung passierten…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.