Lichterkette am Himmel


Hallo Ich hab heute am Himmel über Prösen in der Nähe von Dresden eine Lichtkugelkette am dunklen Abendhimmel gesehen. Ich war so aufgeregt, das ich meine Frau dazu gerufen habe. Es war wie eine weisse unterbrochene Perlenkette mit exakt den selben Zwischenräumen. Gezählt hab ich ca.37 Stück. Am Ende flogen 2 Kugeln in Formationsflug. Ach ja war in unbekannter Höhe. Die Linienflugzeuge waren um vieles niedriger. Hat heute noch jemand was gesehen? Hab leider mein Handy nicht dabei gehabt, da ich die Mülltonne auf die Stasse ziehen wollte. Grüsse

Zuschrift von G.Ludwig

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo, ja die habe ich auch beobachtet. Ich stand am 2.1.20 nach17.30 Uhr in Dresden am Blauen Wunder an der Elbe. Die Lichterkette schien kein Ende zu nehmen. Eine Erklärung habe ich auch nicht.Kommentar melden

  2. Hab’s auch aus der Küche gesehen. Ziemlich seltsam. Zum Ende hin schien genau der Weg der Kugeln zu verschleiern und alles war wieder normal. Mein Eindruck. Hab’s durch das Handy leider nicht sehen geschweige Filmen können.Kommentar melden

  3. Heute 18:25 Uhr ist die Lichterkette über Striesen geflogen. Von Nord-West nach Süd-Ost. Ende war kurz vor dem Sternbild Orion. Unglaublich, sowas habe ich noch nie gesehen. Exakt genauso wie hier beschrieben. Die vorletzten Himmelskörper flogen nebeneinander… Was ist das???Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.