Lichterkette am Himmel


Heute Abend ca. 19.00 standen wir auf dem Balkon und haben beobachtet wie ca. 50 Punkte am Himmel im gleichen Abstand und Geschwindigkeit über das Haus vorbei zogen. Habe echt keine Erklärung was das gewesen sein könnte.

Zuschrift von Oliver Nicklas

Werbung

7 Kommentare

  1. Hallo,
    Ich habe heute Abend (21.1.20) ebenfalls diese Art Lichterkette gesehen um etwa 18:40uhr in Marburg.
    Ich habe mich ebenfalls gewundert was das sein kann und gedacht, dass ich halluziniere.
    Es sah sehr merkwürdig aus vor allem, das alles im gleichen Abstand gewesen ist.Kommentar melden

  2. Guten Morgen, ich habe diese „Lichterkette“ auch gesehen, es war ca. 18:50 nähe Göttingen. Es war echt unheimlich zu beobachten. Ich habe Fotos und Videos machen können, aber Handykameras sind dafür nicht gemacht.Kommentar melden

  3. Hallo zusammen, ih habe am 21.1.2020 auch kurz vor 19.00 die Lichterkette gesehen, in Eilenburg, Nähe Leipzig. Die sind noch am Sternbild Kassiopeia vorbei geflogen und kurz danach dann plötzlich an der selben Stelle Eines nach dem Anderen verschwunden. Hab dann bei Google Earth mal die grobe Richtung eingeschätzt, ging aus Richtung Belgien/Frankreich in Richtung Weißrussland. Eventuell Militärbewegungen?Kommentar melden

  4. Heinz habe am 20.1.2020 auch in Offenbach a/m gegen 18.15 Uhr von Süd nach Nord die Lichtkette gesehen Vielleicht auch nur den schluss von 15 stück wahr schnell wie Satelliten gleiche höhe gleicher abstandKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.