Lichterkette???


Bitte im Voraus nicht ganz korrekte Satzzeichen zu entschuldigen.Guten Tag. Ich war am Abend vom 24.5.auf den 25.5.2019 am Elbeseitenkanal bei Bad Bevensen (Molzen) ab c.a 19.30 Uhr Angeln,bis genau 1.09 Uhr. Es war zu Anfang teilweise leicht bewölkt,später klärte es auf und die Sterne waren zu sehen,auch die ein oder andere Sternschnuppe. Als ich kurz vor Beendigung des Angelns eine mir nicht erklärbare Beobachtung machte . Es tauchte eine Art Lichterkette am Himmel auf.Bestehend aus ziemlich vielen hintereinander in einer Reihe fliegenden Objekte auf.Augenscheinlich sehr hoch fliegend (meiner Meinung nach) für mich geräuschlos erscheinend.In schnurgerader Formation fliegend.Die Anzahl der Objekte war ziemlich groß .Kann es nicht recht beschreiben. Es hat mich schwer beeindruckt. Ich habe so etwas noch nie vorher gesehen. Und was nichts heißen muss ersteinmal . Aber dennoch bewegt es mich so sehr das ich hier auf dieser ( Spinner ) Seite etwas dazu schreibe. Es gibt keine Bilder leider . Ich habe heute von ähnlichen Beobachtungen gelesen . Hat jemand eine Erklärung??? Lg

Zuschrift von Frodo 86

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.