Lichterkette 30.3.2020 ca. 21:00 Uhr Hamburg


Lichterkette 30.3.2020 ca. 21:00 Uhr Hamburg
Ca. 30 oder mehr sich bewegende Objekte von Südwest nach Nordost. Teilweise auch zu zweit. Und ein hellere Objekt. Ich dachte zuerst: Wo kommen diese Sterne her. Und registrierte dann, dass sie sich wie Flugzeuge auf einer Perlenkette bewegten. Sie hatten die Strahlkraft wie die durchschnittlichen Sterne am Himmel. Ich rief eine Freundin in Ahrensburg an, die dieses Phänomen ebenso beobachten konnte.

Zuschrift von Ute V.

Werbung

1 Kommentar

  1. Ja, ich rauchte gehen 21 Uhr auf meinen Balkon in Hamburg Eimsbüttel und traute meinen Augen nicht. Ca. 15 Minuten lang zogen Lichter wie kleine Sterne immer in die gleiche Richtung. Unregelmäßiger Abstand und einmal 2 nebeneinander. Was war das ? Militär Flugzeuge ?
    Meine Frau und ich fanden das wirklich phantastisch und rätselhaftKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.