Lichterkette?


Am 23.4.20 sah ich eine Lichterkette am Himmel. Man denkt zuerst an eine Sternschnuppe das war es aber nicht. Bewegte sich ziemlich flott von rechts aus kommend und diese Lichtquelle war wirklich wie eine Kette gleichagierend. Sah aus wie als würde ein Zug am Abend fahren.

Zuschrift von May

Werbung

4 Kommentare

  1. 24.4.2020 22:10 etwa das selbe Lichtband gesehen von Standort Dachau Hinterland Richtung Fürstenfeldbruck
    Waren aber 2 Stück kurz hintereinander..
    Band war nicht ganz gerade mit Punkten kurz hintereinander..
    Hab ich noch nie gesehen..Foto mit Handy gemacht..leider erst mit Blitz..dann waren die Lichtbänder verschwundenKommentar melden

  2. 24.04.2020
    Auch wir hier in Uetendorf BE (CH) haben diese Lichterkette gesehen. Wie du schreibst, von rechts nach links fliessend. Als diese weg war, kam die 2te, genau gleiche Kette nochmals. Und wir waren 5 Personen, die das gesehen haben, und waren faszinierd davon.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.