Lichterkette 21.02.2020 – Gernsbach


Heute Morgen so kurz nach 6.00 Uhr habe ich ebenfalls die vielen aneinandergereihten Lichter über dem Himmel von Gernsbach-Staufenberg gesehen. Manche flogen dicht nebeneinander und andere eben in einer Reihe mit unregelmäßigem Abstand. Erst dachte ich an einen Militäreinsatz, also eventuell Hubschrauber die zur besagten Truppenübung fliegen, oder Transportflugzeuge. Ich habe aber recherchiert uns es muss sich um die SpaceX Starlink-Satelliten handeln, denn auf dieser Internetseite findet Ihr die Daten wann dies zu sehen sind. www.fr.de/wissen/spacex-starlink-satelliten-ziehen-lichterkette-morgenhimmel-elon-musk-internet-weltraum-zr-13502275.html

Zuschrift von Nikita

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.