Lichterformation über Papenburg


Was: Letzte Nacht konnte ich zufällig etwas seltsames in dieser sternenklaren Nacht beobachten. Ich war mit zwei Kollegen unterwegs. Hin und wieder schau ich gern mal nach oben. Mir vielen dann 4 Lichtpunkte auf die mit hohem Tempo über uns hinwegflogen. Ich hatte den beiden Kollegen gesagt sie sollen mal Hochschauen doch die konnten nichts erkennen. Die 4 lichter waren so hell wie die Sterne. Klar, Flugzeuge sind auch nicht heller oder dunkler, doch diese Lichter haben nicht weiß-Rot geblinkt wie es Flugzeuge halt machen. Zudem waren die Lichter lautlos und sehr schnell unterwegs. Während ich denen hinterherschaute konnte ich beobachten, wie der vierte Lichtpunkte beschleunigte und seinen Platz mit dem 3. Punkt tauschte. Das lief auch zu schnell und zu sauber ab, sodass ich wieder sagen kann, das es unmöglich ein uns bekanntes flugobjekt sein kann.
Wo: 26871 Papenburg
Wann: 13.09.2018 gegen 23:30 Uhr

Zuschrift von Stefan

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.