Lichterformation über Bocholt


Am 08.09.2018 um ca.22.30 Uhr verabschiedeten wir den letzten Besuch vor unserem Haus. Aus dem Augenwinkel sah ich eine Lichterformation am östlichen Himmel. Es sah aus wie der Große Wagen. Als nun der Besuch gegangen war, bewegte sich diese Formation zügig in Richtung Norden und dann nach hinten in Richtung Osten. Zum Glück kamen in diesem Moment Nachbarn vorbei. Ich sagte: Schaut mal nach oben am Himmel. Einer schaute hoch und sagte: Das ist doch nur der Kleine Wagen. Okay aber seit wann bewegt sich ein Sternbild ? Ob Kleiner oder Großer Wagen sei dahingestellt. Ich zählte 7 Lichtpunkte. Zur Info wie ich über UFOs denke – Warum sollten UFOs mit Licht fliegen. Für mich unlogisch. Habe es aber leider so am Himmel gesehen .

Zuschrift von Dirk

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.