Lichter Zollernalbkreis


25.12.2019 ca 19 Uhr Am Himmel kurz überm Horizont sind lauter Lichter wie an einer Schnur gezogen nach oben geflogen. Wir haben es über mehrer Minuten beobachten. Die obersten sind immer verschwunden und unten neue aufgetaucht. Können es uns nicht erklären was Lichter da in Reihe geflogen sind. Geräuschlos wobei es weit weg war. Sah aus wie Sterne.

Zuschrift von Huhu

Werbung

7 Kommentare

  1. Wir haben am 25.9.19 in Villingen, das identische beobachtet. Fotos und Videoaufnahmen sind unbrauchbar. Könnte das vom Militär sein?Report

  2. Hallo Tom,
    das wäre ein Möglichkeit, trifft aber nicht das was wir gesehen haben. Die Abstände waren exakt gleich und das Tempo wesentlich langsamer. Hinzukommt, dass ein Punkt, wie eine Art Begleiter, nebenherflog. Das im Video gezeigte Material ist so gar nicht mit dem zu vergleichen was wir gesehen haben.Report

  3. Hallo, haben soeben 27.12.2019 um 18.25 Uhr das selbe Phänomen in Burgkunstadt (Bayern) beobachten können. Das waren mindestens 30 StückReport

  4. Haben zur selben Uhrzeit wie Mike über Hesselbach/Lkr Schweinfurt diese „Sternenkette“ beobachtet . Sie zog von West nach Ost, allerdings sind die „Sterne“ vorher verschwunden,dh sind im Osten nicht angekommen. Es waren aber mindestens 30 eher mehr.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*