Lichter wie an einer Perlenkette


Ich habe heute Morgen, beim Warten auf einen Fahrgast, in den klaren Himmel geschaut und eine ganz merkwürdige Ansammlung von Lichtern gesehen. Die waren definitiv schneller als ein Flugzeug, schienen auch sehr hoch zu sein und waren wie an einer Perlenkette, im einem geschätzten Abstand von 50km, unterwegs. Gott sei Dank habe ich einen Zeugen, der das auch gesehen hat. War echt seltsam Es war auch noch eine zweite “ Kette“ zu sehen, an einer etwas anderen Stelle. Können Sie mir das erklären?

Zuschrift von Töller-Schroers

Werbung

3 Kommentare

  1. Kann diese Beobachtung bestätigen. Gegen 5:50 über Nord Berlin. Etwa so schnell wie ein Flugzeug, aber ohne blinkende Beacons und farbige Positionslichter. Flugrichtung Osten. 30-40 Lichter.Kommentar melden

  2. Ich habe sie gestern am späten Abend gesehen, ca 22.15 Uhr,
    Erst dachte ich an die ISS, die sehen wir öfters, aber dann kamen immer mehr
    „solcher Objekte“, der Abstand fast gleich, ebenso die Geschwindigkeit…..
    Eigentlich wollte ich nach den Persiden schauen, die waren im Wetterbericht angekündigt….
    Aber das war schon ein Schauspiel, auf fast gleicher Strecke oder Entfernung strahlten diese „Sterne“ sogar auf und verblassten wieder und flogen weiter…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.