Lichter Westerhorn


Am 24.08.2018 um 22:05 über Westerhorn merkwürdige Lichter am Himmel beobachtet.
Ich wollte wie jeden Abend nochmal vor die Tür um eine Zigarette zu rauchen, ich guckte in den Himmel und bemerkte ein großen Lichtschein ( sah zu erst aus wie ein Scheinwerfer wie von einer Diskothek) was sich aber schnell als unmöglich rausstellte. Aus dem hellen Lichtschein teilten sich weitere ab und schossen in verschiedene Richtungen davon. Eins davon über unser haus. Es blendete sogar ein wenig als es über mich herrüber flog. Es war so als ob ein strahler auf die Erde gerichtet ist und über einen rüber fliegt. Ich machte also die Zigarette aus und ging ins Haus. Ich erzählte meiner Freundin davon und ging mit ihr ans Fenster. Sie konnte ebenfalls den Lichtschein sehen und wir könnten gemeinsam sehen wie mehrere Lichtpunkte auftauchten und Kreuz und quer durch den himmelschossen. Von einem Horizont zum anderen. Das Spektakel ging etwa 10-15 Minuten. Am Ende bündelten sich die Lichter am Ausgangspunkt der Lichtquelle und schoss davon.
Ich bin echt überfragt was das sein kann. Im ersten Moment dachte ich es sei eine Diskobeleuchtung aber als der Himmel nur so davon wimmelte und von einem Horizont zum anderen schossen konnte ich das schonmal ausschließen. So eine Reichweite haben solche Diskobeleuchtung nicht zumal die ja in meiner Nähe aufgestellt werden müssten aber um mich herum sind weit und breit nur felder.
Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das gesehen hat.

Zuschrift von Niceed

Werbung

9 Kommentare

  1. Wir auch haben gesehen in Gaimersheim. Wir war auf die Therase vier Personen und gesehen auch im oben sie fliegen so schnell und macht ein Formation. Sind in Urlaub in Deutschland.Kommentar melden

  2. Ja Anita so ungefähr sah es aus, auch die Größe der lichtquellen. Es sah so aus als ob die Wolkendecke von oben aus angestrahlt wurde und als sie über den Himmel schossen verzehrte sich das Licht von rund ins owale. Sie schossen halt über den gesamten Himmel.

    Tina die Uhrzeit musste so 22:05 Uhr gewesen sein wie oben beschrieben und ging bis ca. 22:20 Uhr.

    Ani, wie spät war es bei euch? Und bei dir Bakai Janos?

    Mfg niceedKommentar melden

  3. Guten Abend liebe Leute ich kommentiere aus kassel 22:20.
    Sehe diese seltsam leuchtenden lichter auch. Ständig neu auftauchend. Weiß jemand was es ist!

    Es wird von Ufo Sicherungen gesprochenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.