Lichter über Wuppertal


16.11.2018 ca. 07:15; Ich saß im Bus 01 und bin von Gruiten S-Bahnhof Richtung Gräfrather Straße gefahren. Nach der Haltestelle Stropmütze hab ich zur linken aus dem Fenster über die Felder Richtung Wuppertal geguckt. Da hab ich 4 helle Lichter übereinander in einer Reihe entdeckt. Erst dachte ich da wäre ein Hügel auf dem irgendwelche Masten mit den Lichtern gekennzeichnet sind. Aber als sich der Blickwinkel änderte sah ich, dass die Lichter schwebten und es gar keinen höheren Hügel in der Richtung gab. Es wirkte als schwebten sie im 45° Winkel mit vielleicht 5m Abstand hintereinander(nur geschätzt). Leider hatte ich nicht die Möglichkeit noch mal zurück zu gehen nach dem ich ausgestiegen bin, weil ich pünktlich zur Arbeit kommen musste. Aber ich werde nächste Woche die Augen aufhalten!

Zuschrift von Charly

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.