Lichter über Sizilien


Am Samstag, 15.9.18 um ca. 21.00 Uhr habe ich über Taormina/Sizlien über der relativ geschlossenen Wolkendecke zuerst ein helles, kreisendes Licht gesehen. Später waren es zwei Lichter, die umeinander gekreist sind. Ich beobachtete die Lichter von meinem Balkon aus bestimmt 60 bis 90 Min. lang. Dann sah ich direkt senkrecht über mir rautenförmige, grünliche , Lichter mit einer weißen Mitte. Die Lichter bildeten zwei Formationen nebeneinander. Eine davon bildete einen Kreis oder vielleicht auch ein Raute. Die Formationen blinkten. Das Ganze verschwand nach ein paar Sekunden, während die beiden weißen Lichtpunkte, die ich schon länger beobachtete, weiterkreisten. Um ca. 22.30 oder 23.00 Uhr sah ich sie das letzte Mal.

Zuschrift von BiPa

Werbung

7 Kommentare

  1. Hallo BiPa

    in Sizilien wird so und so bald der Himmel voll sein, mit Ufos wenn man die Augen offen hat. Also wenn man Aufpasst und am Himmel hinauf schaut.

    Also mach dir keine Gedanke, versuche dann viele Bilder zu machen.

    Gruß
    CamronKommentar melden

  2. Hallo Steve

    Tja, ich hatte gestern ein Gespräch mit einen HeimFunker der in aller Welt funkt und mit vielen Leuten spricht.

    Und da ist mir aufgefallen das er über Sizilien gesprochen hat, da er funksignale empfangen hat, die anders waren wie sonst.
    Das kam aus Sizilien also Italien. darauf hin sagte er mir : die werden noch viele Ufos sehen, wenn sie die Augen offen halten ?

    Dann lese ich deinen Bericht am Abend, so ein Zufall, manchmal ist es echt komisch !

    Gruß CamronKommentar melden

  3. Hallo BiPa

    Ich konnte gestern um ca 04:40 die zwei kreisenden Lichter über der wolkendecke in Österreich beobachten.
    Den ganzen Weg in die Arbeit ( ca.20min) waren sie zu sehen, als ich am parkplatz ankam und mir das genauer ansehen wollte, waren sie schon wieder verschwunden.
    Eines der Lichter war sehr hell und das andere eher klein aber auch gut zu erkennen und sie umkreisten einander und pulsierten dabei.

    Lg DaniiKommentar melden

  4. Hallo zusammen.. 2016 hab ich erstes mal so was gesehen.. auch über Wolkendecke.. drei Lichter.. Steinbach Baden Baden.. und 2017 mein Standort Rheinmünster und Lichter waren irgendwo Richtung Frankreich. Vor eine Woche erzählt von meinem Mann Arbeitskollege dass er die Lichter mehrmals gesehen hat.. er Wohnt in Leiberstung und die Lichter kommen von Schwarzwald.. immer nach 23 Uhr abends. Musste aber die gleiche Richtung sein wo ich sie erstes mal gesehen habe. Unter meinem Namen Anita ist auch ein GIF Datei. Gruß.AnitaKommentar melden

  5. Hallo, ihr Lieben,

    danke für eure Kommentare. Den Beitrag von Camron finde ich natürlich hoch interessant. Ich muss zugeben, bis noch vor wenigen Wochen habe ich mir nichts aus der ganzen Ufo-Rederei gemacht. Bis ich auf youtube durch Zufall einge sehr echt aussehende Videos gesehen habe. Ich habe dann immer weiter geguckt, weil mein Interesse erwacht ist. Meine Freundin beschäftigt sich auch schon eine Weile damit. Dann kam der Urlaub in Taormina. Wenn ich bedenke, wie es mir wohl gegangen wäre ohne die „Vorbereitung“ durch die Internet-Videos. Ich hätte bestimmt fürchterliche Angst bekommen. Ich glaube auch nicht an Zufälle!!
    Trotzdem würde mich interessieren, was denn an Sizilien so besonders sein soll? Freue mich über eure Antworten.
    Liebe Grüße
    BiPaKommentar melden

  6. Hallo BiPa

    wenn man das wüsste ?

    Aber wer weiß vielleicht das Meer ?

    man weiß es nicht, man kann es nur Beobachten.

    Viele haben Angst wenn sie eine Sichtung machen, da ist es aber schon zuspät, weil die erkennen dich und wissen das du sie gesehen hast.
    Angst was ist das, wenn man etwas sieht, muss man einen klaren kopf behalten, und alles beobachten ohne sich zu bewegen.

    Nun wunderst du dich woher ich das alles weiß, dass ist ganz einfach Bauchgefühl und Erfahrung 🙂

    Gruß CamronKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.