Lichter über Schorndorf


Am 15.09.2018 flogen mindestens 20 leuchtende Objekte in nördlicher Richtung über Schorndorf. Sie flogen im Bogen von Westen nach Osten und behielten ihre seltsame Formation fast konstant bei. Lediglich am Ende der Formation bewegte sich ein Objekt nach vorne und reihte sich weiter vorne ein. Die Fotos sind zwar von bescheidener Qualität, man kann aber deutlich die Bewegung erkennen. Das Foto „Ufo-1“ wurde 6 Sekunden aus der Hand fotografiert. Man kann erkennen, welchen Weg sie in dieser Zeit zurück gelegt haben (die zittrigen Bewegungen kamen von mir und nicht von den Objekten). Weitere Fotos sind vorhanden.

Zuschrift von Peter aus Schorndorf

Werbung

5 Kommentare

  1. Träume unheimlich oft von solchen Schwärmen und „weiß “ im Traum, daß sie außerirdischen Ursprungs sind. Ist aber stets ein eher bedrückender Traum. Kommt immer wieder in verschiedenen Umgebungen.Kommentar melden

  2. Geniale Vorstellung, dass die höchste Technologie vom dritten Reich damals LED Luftballons zur Verunsicherung der Bevölkerung darstellen.

    Fassen wir hier mal kurz zusammen, was wir zusammenstellen können.

    15.09.18 – ein Samstag
    Wann ist es vollstädig dunkel?
    Laut: https://sunrisesunset.de/sonne/deutschland/schorndorf/
    Sonnenuntergang 19:22
    Bürgerliche Dämmerung 19:22 – 19:54 31 Min.
    Nautische Dämmerung 19:54 – 20:32 38 Min.
    Astronomische Dämmerung 20:32 – 21:12 39 Min.

    Leider steht keine Uhrzeit dabei und da die Kirche angeleuchtet wird, ist der Himmel auch um 20:00 bereits pechschwarz, da die Bestrahlung den Himmel dunkler wirken lässt, als er vielleicht zu dem Zeitpunkt ist. Es sind Handyaufnahmen, deswegen wurde auch durch die längere Aufnahme kein „Tageslicht“ aufgenommen.

    Aber wir können davon ausgehen, dass es mindestens 20 Uhr sein muss.

    Ich habe selbst Kinder und mit kleinen Kindern geht man oft zwischen 21 Uhr und 22 Uhr. Meistens ist dieses Ballonsteigenlassen eins der letzten Dinge, bevor das Tanzen losgeht und sich die ersten verabschieden. Und bitte nicht unterschätzen, was samstags alles heiratet.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.