Lichter über Recklinghausen


Was könnte das sein? Die Lichter haben sich bewegt in alle Richtungen… sehen aus wie kleine Sterne. Heute Nachmittag gegen 16 Uhr.

Zuschrift von Klugscheißer


Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo. Ich hatte auch solche Lichter über meinem Haus, aber es waren mehr Kugeln als Lichter bei näheren zoomen. Sie waren symmetrisch angeordnet und flogen dann auch davon. Von weitem sahen sie auch so aus.
    Es gibt einige Videos auf verschiedenen Plattformen und auch im Netz, Gruppen, Instagram etc, scheint als würden sie öfters auftreten. Seltsam. Was auch immer das ist… tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße
    ElaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.