Lichter über Rastplatz


Ich war mit meinem Sohn auf dem Weg von München nach Frankfurt Main (22.07.18 ca 0:30 Uhr) auf einem Rastplatz, als er mich fragte, was das für Lichter am Himmel seien. Die Beschreibungen stimmen, wobei es mir unmöglich erscheint, dass es mit den Kölner Lichtern zusammen hängen könnte. Er nannte sie liebevoll „Seelen“. Nun fragen wir uns, was es wohl gewesen ist…

Zuschrift von Bibi und Liam

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Bibi, kannst du bitte noch näher beschreiben, wie viele Lichter ihr gesehen habt, wie groß, welche Farbe, Flugrichtung etc. ? Und wie alt ist Dein Sohn? Die Beschreibung „Seelen“ find ich sehr überzeugend…. Beste Grüsse, GabyKommentar melden

  2. Hallo Bibi, na wie alt ist nun Liam.was bitte hat das mit UFOs zu tun.
    Du hast aber ein schönes UFO,komm ich zeig dir mal ein richtiges UFO. Ich hoffe das es das nicht ist.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.