Lichter über Nürnberg


Heute gegen 21:15 habe ich analog des Berichtes vom Sammy insgesamt 16 Lichter, passend von der Größe wie Sterne, dauernd leuchtend und in ungefähr gleichem Abstand und Formation Am Himmel gesehen. Da es mich interessierte, was es sein kann habe ich danach recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen. Falls jemand nähere Informationen dazu hat, bitte reinstellen. Lichter waren absolut leise, der Abstand ist schwer einzuschätzen gewesen, denke aber höher als Flugzeug.

Zuschrift von Simke

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo ,
    Habe gestern das selbe gesehen Nähe Bonn gegen 22.30 Uhr, 19.04.20
    Sehen aus wie Sterne, relativ schnell, im gleichen Abstand, alle in die selbe Richtung geflogen (Richtung Osten).
    Die waren exakt in einer Linie, es waren um die 20 Stück.
    Man hat nichts gehört , waren sehr hoch glaub ich.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.