Lichter über Münster


Gegen 22.30 Uhr haben mein Freund und ich uns auf dem Balkon gesetzt, als plötzlich 6 Lichter am Himmel über uns kreisten. Ganz eindeutig kam die Lichtquelle nicht von der Erde. Wir wohnen in der Stadtmitte von Münster. Heute ist übrigens der 14.9.2018!

Zuschrift von Steffi

Werbung

2 Kommentare

  1. Hi Steffi! Habe gestern an der Jüdefelder auch seltsam Lichter mit meinen Leuten beobachtet. Habe auf Instagram noch ne Video in meiner Story. Ganz viele kleine Lichter, welche sich hin und her bewegt haben. Hatte erst an diese chinesischen Luftballons mit einer Kerze drin gedacht, aber die bewegen sich nicht nach oben, unten, links und rechts..Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.