lichter Über Mössingen


Lichter die sich bewegten und aus einem schweiff eine Runde Form wieder Annahme

Zuschrift von Cookie

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo,

    eine sehr sehr ähnliche Lichterformation haben wir am 01. Sept 2018 auch gesehen. Und viele andere Menschen auch:
    Meißen, Magdeburg, Braunschweig, Osnabrück, Borken, Kerpen, Köln, Ortenau usw.
    Gib mal ein „Ufo über Borken“ und dann die ganzen Kommentare dazu.
    Ich dachte zunächst, es seien kleine Helium-Ballons mit LED-Lichtern.
    BerndKommentar melden

  2. Hallo Tina,
    seid nun mehr über 8 Jahren fragst du hie auf UFO Watch, die Sicher nach Uhrzeit, Datum und Ort. Grosse Interesse jedoch für die Flugobjekte selbst, ihre Geräusche das Aussehen usw. Fragst du eigentlich fasst nie.

    Da kommen meine Gedanken ins Grübeln und ich frage mich, ob du vielleicht mehr Wissen über die Flugobjekte hast und deswegen nur dein Interesse an Ort, Uhrzeit und Datum. Über 8 Jahre ist eine lange Zeit und es waren extrem viele Sichter die dir freundlich Antwort auf deine Fragen gegeben haben.

    Nun hätte ich eine Frage, die du im umkehrschluss ja auch beantworten könntest.

    Für was benötigst du die jahrelangen von dir recherchierten Aufzeichnungen?
    Nur aus Lust und Laune tust du es ja nicht. Sind die Daten für dich oder wer benötigt diese?
    Die Daten werden sicherlich ausgewertet, jedoch frage ich mich warum?

    Da du so viele Antworten und das über 8 Jahre bekommen hast, wird es nicht dann auch mal Zeit eine von Uns zu beantworten, das wäre doch fair oder?
    So konnten viele nicht nur dir helfen sondern du auch anderen. Nehmen und geben.

    Mit Interesse erwarte ich deine Antworten.

    Lieben GrußTechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.