Lichter über Mahlow


Am 29.11.19 um 5.50 uhr trank ich mein kaffee auf dem Balkon und schaute wie immer nach oben, uns sah dann diese lichter die in nordöstliche Richtung flogen, lautlos. Es waren 6,7,8 lichter in kurzen abständen. Ich schaute in die Richtung aus der diese kamen, und es folgte ein weiteres Licht hinter her. Ich ertählte es gleich meinem Sohn weil ich es gleich für nicht irdisch hielt. Einige Minuten später ging ich wieder eine rauchen, und es waren wieder 3 lichter hintereinander in konstanter Geschwindigkeit zu sehen, sie kamen aus einem leicht anderen Winkel, flogen aber in die gleiche richtung.
So, das war das… Aber heute dem 3.12.19 wurde auch mein Sohn zeuge. Es war um ca 6.00 uhr. Ich trank wieder mein kaffee und rauchte eine ohne böse Gedanken und schaute nach oben und glaube es kaum, ich holte sofort meinen 8 jährigen sohn damit er es mir glaubt. Wir waren sprachlos. Es waren so viele lichter aber dieses mal war der Abstand zwischen den Lichtern 4x so groß und konstant. 15 -20 lichter. Es waren keine Flugzeuge oder Hubschrauber. Ich konnte richtig sehen wie diese lichter erschienen sind und in nordöstliche Richtung flogen.
Leute ich bin doch nicht blöd, und ich kann für mich sagen und behaupten das das nicht irdisch war. Das sah wie ein Geschwader aus, aber nicht von uns. Was ist hier los? Was wird uns verschwiegen?

Zuschrift von Andreas Zablotny

Werbung

4 Kommentare

  1. Ich habe dies heute Morgen auch in Mecklenburg-Vorpommern gesehen.

    Und nicht zum 1. Mal.
    Das gleiche Schauspiel ereignete sich vor 2 Wochen schon mal.
    Fast um die gleiche Uhrzeit.Kommentar melden

  2. Bitte beschäftigt euch mit Elon Musk’s Starlink Programm, da habt ihr eure Antwort! Und nein,es ist nichts „außerirdisches“ ….. Sieht aber sehr schön aus,das stimmt wohl!!Kommentar melden

  3. Heute um 6 Uhr ging ich auf Arbeit
    Ich sah aus Richtung Mahlow 5 grosse lichter die sich Richtung grossbeeren fliegen dies wahren keine Flieger von uns sie wahren geräuschlos die kamen nicht von unserer Erde.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.