Lichter über kreuzau


Ca. 20 Objekte selber Größe und Helligkeit in langgezogener formation von Süden in Richtung Norden gesehen keine flugzeuge kein Satellit und keine iss

Zuschrift von Bf

Werbung

3 Kommentare

  1. Hey Bf und Tina,
    Ich war gestern mit Freunden in Stuttgart. Dort haben wir auch mehrere Lichter am Himmel vorbeiziehen sehen. Ähnlich wie Bf es beschreibt. Es waren allerdings deutlich mehr als 20. Es war um 22:12 Uhr. Ich habe auch versucht es zu fotografieren. Auf dem Bild sieht man die Beleuchtung eines Krans und dahinter die Lichtpunkte.Kommentar melden

  2. Hallo zusammen!
    Diese Lichtpunkte habe ich ebenfalls, zusammen mit einer Freundin, in Stuttgart über dem Schlossplatz gesehen. Es waren viele ca. 20 würde ich sagen aber nicht so viele wie auf dem Bild von Ham Sputnik, doch die selbe Lichtintensität und Größe. Ich fand das Licht pulsierte / flackerte bei manchen Punkten etwas, einige schienen gleich zu erlöschen.
    Wir wurden darauf aufmerksam da einige andere Leute auf dem Schlossplatz gebannt dort hin starrten.
    Ich habe auch recherchiert ob es eventuell fliegende Lampions mit Kerzen darin gewesen sein könnte aber dazu habe ich keinerlei Anhaltspunkte finden können…
    Bin gespannt ob es noch mehr Leute gesehen haben!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.