Lichter über Köln


Von heute an Max 10 Tage her. Ich und meine Freunden gehen zum Rauchen immer auf den Balkon wir leben in rodenkirchen haben ein südbalkon die die Lichter kamen aus Richtung Südosten würde ich jetzt behaupten. Die Stunden waren sehr wolkig man konnte den Mond sehen und wie die Wolken im Mondlicht rasch vorbei zogen Es ist uns beiden sofort aufgefallen sie sagte oh Gewitter Wolken auch mein erster Gedanke Donner Blitz sie hatte sich hingesetzt und ich stand immernoch mir war schnell klar das es sich um was anderes handeln muss ! Zwei breit flächige Lichter auch aufgrund der Wolken bestimmt das rechte ein dauerblinken wie beim Auto auch die Farben waren eher gelblich orange das andere linke Licht pulsierte mehr also ein langsamerer Intervall . Ich fragte meine Freundin ob wir uns einig wären das es sich um keine Flugzeuge sowie Lichter von unten nach oben sind sie antwortete mit ja auf jeden Fall ! Ach so und sie blieben auf der Stelle . Also was ist es dann wir wussten es nicht jedenfalls kreisten am Tag darauf Helikopter in der Region … vg

Zuschrift von Erbseundastronaut

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.