Lichter über Kirchheim Teck


Am Samstag den 26.01.19 habe ich über Kirchheim um etwa 23:00 Uhr ein Licht gesehen welches sich extrem schnell durch die Wolkendecke bewegte. Es war weiß und ähnelte einem Flugzeug mit seinem Scheinwerfern, was ich auch zuerst dachte da wir uns dort in der Einflugschneise des Flughafen Stuttgart befinden. Doch die Geschwindigkeit und die Höhe in der sich das Licht bewegten passte nicht. Es flog in einer aus meiner Sicht perfekten waagrechten Linie und verweilte jeweils am Endpunkt ein paar Sekunden. Nach einer gewissen Zeit verlor ich das Objekt aus den Augen da ich im Auto unterwegs war. So etwas hatte ich schon vor Jahren einmal gesehen allerdings war da das Licht extrem Grün und es war Sommer. Damals auch in der Nähe der Schwäbischen Alb…..

Zuschrift von AirKing

Werbung

1 Kommentar

  1. Hi airing,

    Ich bin auch aus kirchheim unter teck und ich beobachte schon seit 1 Jahr krasse Dinge die hier an der schwäbischen Alb so am Horizont passieren. Ich hab auch schon 2 Dinge hier gepostet die sehr aufregend waren.

    LG Inubendi2103Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.