Lichter über hamburg


Sie flogen von osten nach Westen Komplet parallel kein blinken nur weißes licht

Zuschrift von Ado

Werbung

3 Kommentare

  1. Ich habe die Flugobjekte auch gesehen.Über Harburg.Erst dachte ich wow wunderschöne Sterne,bis ich merkte,dass sie sich alle und es müssten an die 50 -80 gewesen sein,langsam von Osten nach Westen bewegten.Zwei Mal habe ich einen Suchscheinwerfer in den Himmel strahlen gesehen.Der kam aus der Richtung Meckelfeld.Eins dieser Flugobjekte flog wie ne Schnuppe zu uns runter.Es gab aber noch zwei Dinge.1. Drei Lichtpunkte die wie eine Pfeilspitze angeordnet war und man konnte schemenhaft eine Reflektion erkennen,wie Stahl aber fast in Nachthimmel Färbung.2. Ein Objekt aus kleineren glitzernden Lichtpunkten,die rotieren.Sonnenaufgang sollte um 5:40 sein.Eine merkwürdig aussehende Wolkenwalze kam und verdeckte 1 Stunde vor Sonnenaufgang den Bereich der Flugobjekte.Farbe Pinkgelb und indirekt beleuchtet.Zeitpunkt meiner Sichtung 10 und 11.8.18.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.