Lichter über Esslingen


Habe heute Abend eine Art „Lichterkette“ gesehen. Ca 10 Minuten flogen in gerader Linie mehrere Lichtpunkte in regelmäßigen Abständen. Haben nicht geblinkt wie Flugzeuge, sondern dauerhaft gescheint. Gesehen um ca 22:00 Uhr in Esslingen. Hat das jmd noch gesehen?

Zuschrift von Krypta

Werbung

3 Kommentare

  1. Wir haben diese „Lichterkette“ um 22 Uhr ca 10 Minuten auch gesehen. Manchmal „flog“ einer kurz wie Zickzack. Etwa gleicher Abstand und ohne zu blinken. Es wirkte sehr hoch und zog über uns in Gruibingen hinweg von West nach Ost. Der Letzte kam mit größerem Abstand und „hielt“ dann hoch über uns kurz an.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.