Lichter über Düsseldorf


Gestern 20.04.2020, gegen 21:30 zogen ca. 50 Lichter lautlos in fast regelmäßigen Abstand am Düsseldorfer Himmel Richtung Osten

Zuschrift von Tiger

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich habe es auch gesehen und damit ich jemanden habe, der mir das bezeugen kann, habe ich extra meine Freundin und ihren 6 jährigen Sohn aus ihren Betten geholt. Außerdem sehe ich ständig immer wieder in Richtung Süden 2 Lichter, die in Abständen erst hell leuchten für eine Zeit lang und dann plötzlich immer schwächer werden, bis sie nicht mehr da sind. Erst ähnelt das Licht ein bisschen an die „Venus“ nur nicht so grell weiß, wie die Venus, sondern eher in einem warm weiß. Und vor ein paar Tagen, beobachtete ich ebenfalls nachts zwischen 2:00 u. 3:00 Uhr die Sterne, so etwa 10-15 Minuten lang und da sah ich zwischen den Sternen 2 relativ nah beieinander liegende Lichter, die aussahen, wie alle anderen Sterne am Nachthimmel, nur ein wenig heller (das eine Licht etwas schwächer, als das Andere). Plötzlich leuchteten auch diese Beiden, wie 2 Sterne aussehenden Lichter, gleichzeitig immer schwächer, bis sie komplett verschwanden.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.