Lichter über der Oberpfalz


Ca 21 Uhr am 30.03.2020, wir haben es mit diesen Perlenketten der Satelliten verglichen, die sehen aber eindeutig anders aus. Es wanderten am Himmel Punkte, die man als Flugzeug hätte vermuten können. Sie waren nicht hell, sie blinkten nicht und man hörte nichts. Ganz vorne waren 3 Stück, ähnlich einem Dreieck angeordnet. Ein paar Minuten später kamen in einigem Abstand in einer Reihe Punkte nachgeflogen, mit größerem Abstand zueinander. Der Himmel war voller Punkte, die recht anders als Sterne aussahen, manche blinkten ständig. Und man sah auch hervorragend einen Satelliten, der so hell war, dass er fast blendete.

Zuschrift von Bayrischer Sichter

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.