Lichter über Bremen


Am 22.1.20 flogen ca 30+ Flugobjekte lichtpunkte in gleichen Abstand hintereinander mit konstanter Geschwindigkeit in sehr höher Höhe. Sie flogen von Süd noch Nord und Erloschen direkt über unseren Haus in Bremen burg. Neben den ziehen lichtpunkten stand ein goldenes feuriges Objekt bestimmt so groß wie 25 leuchtende kleine zusammen hatte auch anders Licht nicht kalt die die Lichter es brannte förmlich , erlosch zur selben Zeit wie das letzte kleine Licht .

Zuschrift von Langstrumpf

Werbung

2 Kommentare

  1. Das gleiche Phänomen habe ich gegen 19 uhr in oldenburg (Oldb) erlebt. Es war so deutlich zu sehen, dass viele Leute es hätten sehen müssen, und doch nichts wurde in Nachrichten berichtet. Kann jemand das ganze erklären?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.