Lichter über Bielefeld


Ca 0.50 Uhr Eine große Traube Lichter , sind wie ein Haufen über Bielefeld gezogen..Sie waren ziemlich eng zusammen und sind zügig zusammen in eine Richtung gewandert.

Zuschrift von Anka

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Anka
    Ich / Wir haben auch am 30.06.2019 gegen 0.50/0.45 Uhr eine Gruppe Lichter beobachtet. Sie bewegten sich im Formationsflug in Richtung Norden. Beobachtet im Ortsteil Altenhagen.Kommentar melden

  2. Hallo,

    Ich dachte ich spinne, bin mir aber sicher genau das von euch beschriebene Ereigniss soeben ebenfalls gesehen zu haben.
    Um ca. 0:30 / 06.07.19 bin ich raus auf die Terrasse in dem Moment als ich nach oben in den Himmel blickte, sah ich 4, oder 5 Lichter für einen Augenblick von etwa 0,5 Sekunden mit einer enormen Geschwindigkeit über mich weg fliegen und zwar genau von Süden nach Norden…
    Höhe konnte ich nicht ansatzweise abschätzen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie die Wolken über mir aufgewirbelt haben !
    Ich glaub nicht an sowas, aber an das was ich sehe schon…

    Ich bin auf diesen Beitrag nur gestoßen, weil ich… 4 Lichter am Himmel… bei Google eingegeben habe.

    Und jetzt bemerkt habe, dass dieses Phänomen scheinbar nicht nur ich in Deutschland beobachtet habe.

    Was zum Teufel war, oder ist das ???

    Gruß JulianKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.