Lichter über Bern (CH)


Lichterkette am Himmel in Richtung Südost. Habe über 30 gezählt, waren aber bestimmt noch mehr. Angeordnet wie eine Perlenkette in mehr oder weniger gleichmässigem Abstand. 8.12.2019, 0630 Uhr. Foto war leider nicht möglich.

Zuschrift von Urs

Werbung

1 Kommentar

  1. Habe ich auch gesehen. Habe Video gemacht mit Smartphone, leider nicht brauchbar. Aber Beweise siehe https://www.foto-webcam.eu/webcam/roethis-ost/2019/12/08/0630
    (siehe auch Webcams in der näheren Umgebung).
    Deutliche Lichtspuren der einzelnen Objekte sichtbar (keine Flugzeugespuren, viel zu hoch, kein Blinken). Etwa jedes 7 Objekt hatte deutlich versetzt ein „Begleitobjekt“. Nach der Kette sind nochmals 3-4 Objekt im grösseren Abstand nachgefolgt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.