Lichter über Berlin


Gestern Abend den 21.04.20 gegen 22:30 und 23:00. Lichter in einer Linie mit Abstand. Das gibg bestimmt 20 Minuten lang. Die letzten beiden lichter flogen parallel neben einander. Alle hatten den gleichen Kurs. Wie wenn man eine Linie zieht und lichter im gleich Abstand leuchten lässt. Für Maschienen herkömmlicher flugzeuge viel zu hoch. Auch wären keine geräuche zu hören. Auch war die Objekte viel zu schnell und zu hell unterwegs. Stämmen die von der Nato Übung die im momen statt findet und wovon die Medien nicht berichten. Es findet ja die größte Truppenverschiebung seid 1945 im Moment über Europa statt. Oder sind es doch Besucher die der Meinung sind das es sich nicht lohnt eine so gewalttätige Rasse (Mensch) zu besuche..an weiß es nicht.

Zuschrift von Aggi

Werbung

2 Kommentare

  1. Da ick heute morgen nicht schlafen konnte, sah ich um 03.40 Uhr aus dem Fernster und sah eine ganze Flotte (im sichtbaren Licht ca. 30) von UFOs!!! Ick nahm meinen Fotoapparat und Fotografierte was die Kamera hergab. 🙄😳Ein einzelnes UFO bemerkte mein treiben und näherte sich mir, da meine Kamera IV-Licht zum Scharfziehen abgab… 😳 … auf den Bildern der Nachbearbeitung sind viel mehr davon zu sehen als ick dachte 😳. Es sah sehr militärisch Organisiert aus, die im sichtbaren Licht flogen in Kolonne und die anderen sicherten den Konvoi, auch für Nachzügler, sehr aufregend das zu sehen. 🤓 Als sich das eine Große Objekt mir näherte wurde es sehr hell und in diesem Augenblick flog ein sehr Heller dicker Meteor mit Schweif (zwei Handbreit) zwischen mir und den großen hellen Objekt vorbei, darauf verschwand es an einen anderen Ort über meinen Haus und wartete auf die Nachzügler des Konvoi (Flugrichtung; Süd-West nach Nord-Ost). Als das letzte Objekt ankam wurde das Große Objekt (…) noch mal sehr hell und verschwand.Gleich danach folgte ein zweiter Meteor. Die ganze Aktion dauerte von 3: 38:10 bis 3:42:39 (18 Bilder) 🤓😎 Die Ratten verlassen das sinkende Schiff🤧, denk ick.🙄Kommentar melden

  2. Hallo, zur gleichen Zeit haben wir sie auch fliegen sehen, von 22 bis 23 Uhr und auch hier flogen die letzten zwei parallel……von Sylt bis München konnte man sie sehen zur gleichen Zeit……ich kommentiere das mal nicht weiter, ich weiß nicht ob ich wirklich wissen will was das ist……an diese Satelliten glaube ich nicht.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.