Lichter über Bad Bentheim


Hallo, in der ersten Mai Woche sind an 2 aufeinander Nächten Lichter in Ketten Formation über Bad Bentheim geflogen.Morgens um ca.3.45. Bei der ersten Nacht habe ich 15 gezählt ,die hintereinander mit gleichem Abstand geflogen sind.In der 2.Nacht waren es 17 Stück.15 Stück im gleichmäßigen Abstand hintereinander,die letzten 2 Markenrecht und Links der Kette auf einen Höhe. Flugzeuge waren es definitiv nicht.Dachte erst an Satelliten,doch bis jetzt ist das noch nicht wieder vorgekommen.Da ich wegen meiner Arbeit jeden Morgen so früh aufstehe,schaue ich halt jeden Tag danach. Eine Nachbarin hat das seltsame Geschehen in der ersten Nacht auch mitbekommem. Sie kamen aus Richtung Westen (Niederlande)und flogen dann in östliche dicht Rheine. Hat jemand das auch schon mal gesehen? Ziemlich seltsam…..

Zuschrift von Tanja

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.